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Support board for Tool
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PostPosted: Sun 22. Apr 2012, 19:48 
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Joined: Fri 9. Mar 2012, 11:47
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Du logst dich ein.
Links oben mit der Maus auf Dinoz fahren, und New/Neu auswählen,dies wird ein neues Dinoz erstellen, dann wählst nur Name, Gattung, Server (und Kategorie falls nötig) dann drückst auf Dinoz Erstellen. Du bist in Dinoz drinnen, jetzt Rechts oben auf Fähigkeiten Ändern und dann auf das Tab Import drauf drücken, dass rechts steht (aufpassen die Sprache von Inhalt (rechts oben) soll mit dem Server übereinstimmen von welchem du Dinoz erstellst). In tab Import einfach mit Kopieren und einfügen liste von Fähigkeiten aus dem Spiel reinkopieren und dann auf Import_Skills drücken. Dann rechts oben auf Vorschau.

Das Tool erstellt den Build automatisch in dem sinne, dass es alle Fähigkeiten so einordnet, dass du keine verlorene Unlocks hast. Jetzt drückst du in jeder Spalte plus so viel mal dass du alle Skills als genommen markierst. Danach checkst du ob das Level in Tool und im Spiel übereinstimmen. Falls nicht (im Tool wird immer weniger) vergleiche Elementen Zahlen im Spiel und im Tool.

Falsl die übereinstimmen bist du fertig.

Falls in irgendeinem Element hast du genau 1 weniger, heißt es gewöhnlich du hast noch am Ende Unlock genommen, den Tool nicht erkennen kann, da die nicht in liste von Skills aufgelistet sind. Dann drückst du oben rechts auf Reihenfolge ziehst den Unlock von oben nach unten zum Ende des Pfades dann drückst du auf Speichern und wieder auf Vorschau rechts und markierst dan zusätzliches Unlock als "genommen".

Falls der Unterschied mehr als 1 beträgt, heißt es, dass du "wasted Unlocks" hast und vielleicht auch ein Unlock am Ende. Genauso so via Reihenfolge machst du dazu so viele Unlocks, dass die Zahlen im Tool und im Spiel für Elementen übereinstimmen.

Danach markierst du alle Unlocks und Sklills als genommen, und kannst geplante Skills dazugeben die nach schon genommenen im Build angezeigt werden.


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